Unser Jahr ging so aufregend wie es begonnen hatte auch weiter. Bei uns war immer etwas los. Jedes Monat setzten wir ein anderes Angebot für die Kinder. 

Wir machen einen Bewegungsnachmittag, verschiedene Bastelrunden die Sonja und Manuela ausrichteten und vieles mehr. 

Im März stand ein Bewegungsnaxchtmittag an. Wir verbrachten mit den Kindern zusammen zwei Stundne im Turnsaal der Volksschule in Königstetten. Wir setzten unterschiedliche Anreize für die Kinder. es gab Bewegungsspiele zum Warm werden, Stationenbetrieb und auch ein paar Lieder zum Mittanzen. 

Im April besuchte uns von Extern ein Mann mit seiner Puppenbühne und zauberte den Kindern ein Lächeln ins Gesicht mit seiner Vorführung. Diese fand im Familenzentrum statt. 

Im Juni war unser Thema das Wasser. Die Kinder konnten mit Wasser auf den Beton malen, mit Wasserperlen spielen, mit Wasserbomben schießen und vieles mehr. Sie hatten ebenso die Möglichkeit sich zu erfrischen. 

In den Ferien veranstalteten wir wieder das Ferienespiel mittels Stationenbetrieb. 

Im September nutzten wir mit den Kindern zusammen noch das schöne Wetter aus und maschierten mit ihnen zusammen zum Wetterkreuz. Oben gab es für alle eine Stärkung. 

Im Oktober kam zu einer Veränderung im Vorstand bei uns. Madeleine hat uns im Vorstand verlassen und Denise ist bei uns neu eingestiegen. Außerdem haben wir im Oktober unsere erste Halloween Party veranstaltet. Auch diese war ein voller Erfolg. Diese haben wir im Stalltheater gemacht.